Aktuelles

Artikelauslauf: AKS 1300

Die Alko-Sicherheitskupplung AKS 1300 wird zum 31.12.2018 auslaufen.

Alternativ kann auf das aktuelle Alko  und Winterhoff Programm zurückgegriffen werden

Porduktneuheit: Unterlegkeil UK10 K2

Neu verfügbar -  Unterlegkeil UK 10 K2

Die Bedienerfreundlichkeit des Unterlegkeils wurde verbessert, diese ist nun noch einfacher und schneller. Gerade deshalb, weil der Unterlegkeil in der gewerblichen Anwendung häufig zum Einsatz kommt.

- deutlich einfacher in der Handhabung,
- unveränderter Produktpreis und
- schneller zu bedienen
- durch intelligentes Design

Entfall des ATC-Displays


Das AL-KO 2LINK Connectivity System ist der zentrale Baustein für die nächste Generation des "Smart Caravaning". Es wird im Deichselbereich des Wohnwagens montiert und überträgt relevante Informationen des Anhängers via Bluetooth an das Smartphone.

Neben der ATC Statusanzeige bietet das System weitere Funktionen, wie eine digitale Wasserwaage zum Nivellieren des Caravans, AL-KO Bedienungsanleitungen sowie eine Suchfunktion für weltweite AL-KO Servicestützpunkte.
Weitere Features wie ein Bremsbelagsensor oder die Reifendruckkontrolle sind bereits in der Vorbereitung.

powered by webEdition CMS